Rezension: „Kinky Games“ von Holly Clarkson

„Kinky Games“ von Holly Clarkson

Genre: Liebesroman
Empf. VK-Preis:  eBook € 2,99 [D] inkl. MwSt
[Quelle: www.amazon.de]

Deine Mutter hätte dich lieber vor Männern wie mir warnen sollen, Ellie.

Ellie, taffe Geschäftsfrau und Dauersingle, lässt sich zu Ferien in einem Hotel überreden, das man nur über die sündhafte K!nky Dreams Travel Agency buchen kann. Aus gutem Grund. Unter der karibischen Sonne erfüllen die heißesten Männer, die Ellie jemals gesehen hat, den Frauen ihre sinnlichsten Fantasien. Ganz so offenherzig hat sich Ellie ihren Urlaub dann doch nicht vorgestellt und präsentiert dem Kerl am Empfang eine spärliche Liste ihrer Vorlieben. An diese haben die Dreamboys sich gefälligst zu halten. Basta! Aber sie hat die Rechnung ohne Parker O’Neill gemacht. Der Mistkerl hat nur eins im Sinn: Die Liste des hübschen Sturkopfs um einige lustvolle Punkte zu erweitern. Doch Ellie denkt nicht dran. Sie schließen einen Deal, aus dem keiner von beiden als Verlierer herausgehen will. Parker setzt alles daran, Ellie zu verführen, ohne zu ahnen, wie nahe sie seinem Geheimnis schon gekommen ist. Denn Parker ist nicht der Mann, der er vorgibt zu sein.

Durch den Klappentext bin ich sehr neugierig auf das Buch geworden. Ich musste es einfach lesen.Und ich wurde nicht enttäuscht. Ein Resort, welches nur für Frauen und ihre Wünsche entwickelt und gebaut wurde. Das kann doch nur ein Traum sein, oder? Ist es aber nicht.Der Schreibstil der Autorin ist locker und leicht. Man fliegt förmlich durch die Seiten.Die Sichtweise in dem Buch ist genau meine bevorzugte Perspektive, denn so erfahre ich etwas über die Gefühlswelt der Charakter.Wer ein wenig in schönen Träumen und heisser Fantasie abtauchen möchte, der ist in dieser Story genau richtig.

Viel Spass dabei 😉

Ein tolles Buch und ich vergebe sehr gerne 5 Sterne mit einer Leseempfehlung. Ihr werdet es nicht bereuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*