Rezension: “Right – Er ist doch der Richtige …Oder nicht ??“ von Jana Aston

Right – Er ist doch der Richtige – oder nicht??
Jana Aston
Am 06.10.2017 beim Plaisir d’Amour Verlag erschienen
ASIN:  3864953189
Genre:Liebesroman
Sprache: Deutsch
Gelesen als Taschenbuch
Empf. VK-Preis: € 12,90 [D] inkl. MwSt
[Quelle: amazon.de]

Meine Zukunft habe ich sorgfältig durchgeplant. Ich habe sogar schon den perfekten Mann gefunden, der es mit mir teilen soll – theoretisch zumindest. Denn ich habe beschlossen, dass der beste Freund meines Bruders mein künftiger Ehemann wird, auch wenn dieser mich nicht beachtet. Aber das ist mir egal, denn ich weiß, dass er der Richtige für mich ist.
Doch dann platzt dieser Fremde einfach unangemeldet mitten in meinen schönen Traum hinein! Er ist für meinen Geschmack viel zu gutaussehend, bestimmend, hartnäckig und sexy, sowie unvorstellbar unverschämt. Das Wort “Regeln” ist ein Fremdwort ihn. Außerdem ist ihm jedes Mittel recht, um mich zu bekommen.
Irgendwie sind wir uns ähnlich. Ich weiß aber nicht, ob mir das gefällt.
Was, wenn der Falsche der Richtige für mich ist?
Teil 2 der “Wrong”-Serie von Jana Aston – übersetzt von Linda Mignani (“Federzirkel”).
Der Schreibstil ist angenehm leicht und locker. Das Buch hat sich flüssig von Anfang bis Ende gelesen.
Der Schreibstil ist abwechselnd aus der Sicht von Sawyer und Everly erzählt. Mir gefällt diese Art sehr gut, da man so auch in die Gefühlswelt des anderen eintauchen konnte. 
Die Hauptcharakter und auch die Nebencharakter sind klasse beschrieben und man konnte sich richtig ein Bild von ihnen vorstellen. 
Ich habe den ersten Teil nicht gelesen, konnte aber aufgrund von Rückblenden auf den ersten Band gut mit der Geschichte vertraut werden.
Das Cover gefällt mir sehr gut und passt auch zu der Story. 
Von mir gibt es eine Leseempfehlung für das Buch.
Mir hat das Buch sehr gut gefallen und es hat mir schöne Lesestunden gebracht. 
5 von 5 möglichen Schnecken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*