Autorenwoche: Triple Ink – Wer oder was ist das bloß?


Halli hallo und herzlich willkommen zu der Autorenwoche rund um “Triple Ink”.

Ihr fragt euch sicher, was ist um Himmels Willen “Triple Ink”?
Jap, genauso habe ich auch geguckt und war dann doch erstaunt, dass sich dahinter Ivy Paul, Vivian Hall und Linda Mignani verbargen.

Ich habe die drei Mädels mal gebeten, euch zu erklören, was es mit “Triple Ink” auf sich hat.

Vivian Hall, Linda Mignani und Ivy Paul – wir sind Triple Ink.

Als wir drei uns in real trafen, merkten wir sofort, dass wir Schwestern im Geiste sind.
Unsere Intention war und ist es, schöne, sinnliche Geschichten zu verfassen, die unsere Leserinnen träumen, wünschen und schmachten lassen. Sie sollen abtauchen und den Alltag vergessen können und anschließend die Romane glücklich beiseitelegen.

Triple Ink entstand, weil wir es alle ohne Verlag wagen wollten und man zu dritt stärker ist. Was liegt dann näher, als sich zusammenzutun?
Wir drei mögen uns sehr, haben die gleichen Ziele, sind Workaholics und Perfektionisten, alles beste Voraussetzungen für eine erfolgreiche und harmonische Zusammenarbeit.

Recht haben die drei. Was ich so mit bekommen habe, unterstützen sie sich gegenseitig. Und das finde ich richtig klasse.

Im Rahmen dieser Autorenwoche lernt ihr die drei ein bisschen besser kennen durch Interviews, Schnipsel ihrer Bücher und ich habe mal nach weiteren Plänen gefragt.

Am Ende dieser Autorenwoche gibt es auch ein Gewinnspiel, wo ihr von jeder der 3 Autorinnen 2 signierte Taschenbücher gewinnen könnt. Na, das ist doch klasse oder?

Wenn ihr mehr über die drei wissen wollt, dann schaut jeden Tag hier rein.

Morgen geht es weiter mit Ivy Paul.

Bis bald eure

One Reply to “Autorenwoche: Triple Ink – Wer oder was ist das bloß?”

  1. Hallo und guten Tag,

    echt mal ne lustige Bezeichnung ….wobei ich das triple schon verstehe….aber was ist …ink..???..grins.
    ….auf die Erklärung bin ich auf alle Fälle doch gespannt diese Woche….hoffe sie kommt noch…

    Freue mich auf mehr, weil ich sorry auch diese Autorinnen mal wieder nicht kenne..

    LG..Karin…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*