Blogtour: “Awaking – Das Erwachen der Gabe” von Lea Weiss

Herzlich willkommen zum 5.Tag der Blogtour zum neuen Buch von der Autorin Lea Weiss. “Awaking – Das Erwachen der Gabe”.


Hier findet ihr Infos zu dem Buch.

Die letzten Tage konnte ihr etwas über das Buch und die Autorin erfahren.

Hier habe ich auch eine Leseprobe für euch.

Ich werde euch heute etwas über die Protagonistin erzählen.
Es handelt sich um um Rose.
Rose ist auf den ersten Blick ein ganz gewöhnlicher Teenager, bis zu jenem Tag, an dem ihre Mutter bei einem Autounfall stirbt.
Der Tod der Mutter reißt ein riesiges Loch in ihr Leben, ihr Alltag ist fortan geprägt von Sehnsucht und Trauer. Vom Vater hat sie nichts zu erwarten.   Als sie glaubt an der Trauer zu zerbrechen, tritt sie das erste Mal mit den schwarzen Engeln in Kontakt.
Sie handelt einen folgenschweren Deal aus, der schwer auf ihren Schultern lasten wird.
 Sie flüchtet sich immer weiter in die Vergangenheit, bis zu jenem Tag an dem sie Chulo begegnet. Sofort entsteht eine tiefe Bindung zwischen den beiden, eine Liebe gegen jede Vernunft.
Doch es ist mehr als die Liebe, die sie verbindet.
Roses Leben wird auf den Kopf gestellt und mit ihm treten bei Rose Fähigkeiten zu Tage, die schon längst in Vergessenheit geraten sind.
Es passieren unnatürliche Dinge, wenn sie Emotionen zeigt und bis jetzt hat dies ihr Vater geschickt verheimlicht.
Eine Suche nach dem Ich beginnt und die Frage nach der eigenen Bestimmung.
Ich habe diesen Roman in kürzester Zeit gelesen und er ist richtig schön.
Dieser Debüt Roman macht neugierig auf weitere Werke der Autorin.

Ihr habt nun die Möglichkeit am Gewinnspiel teilzunehmen, welches vom 17.09. – 23.09.18 läuft. Ihr könnt ganz einfach teilnehmen, indem ihr die unten stehende Tagesfrage mit mindestens einem Satz in den Kommentaren beantwortet, um euch ein Los zu sichern.

Preise:

Platz 1
1 Funko „Joyce“ Nr. 550 https://www.amazon.de/FunKo-21482-Actionfigur-Television-Stranger/dp/B071KFYV15

Platz 2
ein 10€ Amazon Gutschein

Platz 3
ein 5€ Amazon Gutschein

Für jede beantwortete Frage auf dieser Tour, könnt ihr euch ein Los sichern und somit insgesamt 5 Lose sammeln, um eure Gewinnchancen erhöhen.

Tagesfrage:

Mögt ihr Geschichten mit Engel?
Was gefällt euch daran?

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt ihr euch mit den Teilnahmebedingungen einverstanden.

Die Gewinner werden am 24.09.2018 auf www.netzwerk-agentur-bookmark.com bekanntgegeben.
Hier habe ich für euch den gesamten Agenturfahrplan.
Viel Spaß bei der Tour.

5 Replies to “Blogtour: “Awaking – Das Erwachen der Gabe” von Lea Weiss”

  1. Pingback: Awaking: Das Erwachen der Gabe - das neue Buch von Lea Weiss

  2. ja mag ich schon sehr, doch der ganze Inhalt muss stimmen und nicht wie die Standard Geschichten: wo ein Engel durch Fehler auf der Erde irgend etwas gut machen muss denn das finde ich mittlerweile langweilig…..es sollte schon immer was neues und vorallem überraschendes sein!

    LG Jenny

  3. Hallo,
    ich habe noch gar nicht so viele Geschichten mit Engeln gelesen, aber die, die ich gelesen habe, haben mir gefallen. Hm, was mir daran gefällt? Das kann ich schlecht pauschalisieren. Wie bei jedem Buch möchte ich überrascht werden und es darf nicht stereotyp sein, dann gefällt es mir. Ein Engel muss voller Überraschungen stecken und in überraschende Situationen kommen, die unvorhersehbar sind. Ihm darf nicht alles einfach zufallen. Denn das wäre ja langweilig.

    Viele Grüße, Jutta

  4. Huhu
    Danke für den tollen Beitrag.
    Ich liebe Geschichten über göttliches und Engel sind Gottes Geschöpfe.
    In Büchern werden sie immer so wundervoll dargestellt und sind von einer Erhabenheit und Vollkommenheit, dass man gern mit in die Geschichte eintaucht.

    LG Manu

  5. Ja. Seit der Engel-Reihe von Lauren Kate, bin ich total begeistert von Geschichten über Engel. Warum? Das ist eine gute Frage. Engel mochte ich schon immer und Geschichten darüber sind einfach irgendwie magisch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*