Rezension: “Wolf-under your skin” von Ellen Hunter

“Wolf – under your skin”
Ellen Hunter

Genre: Liebesroman
Empf. VK-Preis:  eBook € 3,99 [D] inkl. MwSt
[Quelle: www.amazon.de]

In der Dunkelheit lauert mehr, als du geglaubt hast …
Rubys erste Begegnung mit Josh ist reiner Zufall. Sie eilt ihm in einer prekären Situation zur Hilfe und ist fasziniert von den tiefblauen Augen des fremden Mannes. Weil auch die Chemie zwischen ihnen zu stimmen scheint, dauert es nur wenige Treffen, bis Ruby sich allmählich in ihn verliebt. Sie weiß nicht, dass Joshs blaue Augen ein Geheimnis bergen. Unter seiner Haut lauert ein Werwolf – ein Ungeheuer, dass sie in eine Welt führt, die sie niemals für möglich gehalten hätte. Als Josh dann auch noch in die Streitigkeiten eines fremden Rudels gezogen wird, beginnt für Ruby ein verzweifelter Kampf. Ein Kampf um ihr Leben und darum, Josh nicht in den finsteren Wogen seiner inneren Bestie zu verlieren. Du kannst keinen Werwolf lieben … Oder doch?

Ellen Hunter ist eine Young Adult / Romantik / Fantasy Autorin.

Sie wurde 1989 geboren und hat lange in der Nähe von Berlin gelebt, bis sie schließlich aufs Land gezogen ist. Dort geht sie gern ihren Hobbys nach oder schreibt an ihren Büchern. Sie hat bereits unter einem anderen Pseudonym Kinder- und Jugendbücher veröffentlicht, konzentriert sich nun aber auf die vielen Manuskripte, die schon seit Jahren in ihrem Schreibtisch warten. Ellen Hunter schreibt am liebsten romantische Bücher, in denen das Übersinnliche und die Action nicht zu kurz kommen.

Mehr Informationen zur Autorin und ihren Büchern auf http://www.ellenhunter.jimdofree.com .

Der Schreibstil der Autorin ist locker und leicht. Ich war schnell in der Geschichte drin und konnte ihr sehr gut folgen.
Die Geschichte ist spannend geschrieben und das Ende macht neugierig auf den nächsten Band.
Die Charaktere sind sehr gut gezeichnet, sodass ich sie mir bildlich vorstellen konnte. Josh mag ich sehr gerne 😉
Das Cover ist mal richtig genial und ist mir sofort ins Auge gestochen.
Ich freue mich jetzt schon auf den 2. Band 🙂


Das Buch hat mir tolle Lesestunden geschenkt und ich vergebe eine absolute Leseempfehlung für alle, die Liebesroman in Verbindung von Werwölfen mögen.


5 von 5 Schnecken

Eure

One Reply to “Rezension: “Wolf-under your skin” von Ellen Hunter”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*