Blogtour:”Penelope – Wirbelwind mit Herz” von Josie Kju

Halli hallo und herzlich willkommen zu unserer Blogtour rund um das Buch “Penelope – Wirbelwind mit Herz” von der Autorin Josie Kju.

Die letzten Tage konntet ihr einiges über das Buch “Penelope” erfahren.

Ich habe euch heute eine Lesung mitgebracht. Und zwar hört ihr von mir die ersten beiden Kapitel des Buches. Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Zuhören.

 

Auch bei dieser Blogtour könnt ihr etwas gewinnen.  Bei mir gibt es bei den Leseschnecken heute 2 Stoffbeutel und ein ebook von “Penelope” im Wunschformat zu gewinnen.

Aber es gibt noch ein großes Gewinnspiel,wo ihr eine Megatolle Tasche gewinnen könnt.

Es verstecken sich 11 Buchstaben in verschiedenen Beiträgen der Tour. Alle zusammen ergeben ein Lösungswort.

Was es zu gewinnen gibt und wie ihr teilnehmen könnt, erfahrt ihr bei Facebook unter: Josie Kju bei Facebook
Hier findet ihr auch alle weiteren Beiträge unserer Blogtour.
Diesmal können nur die Teilnehmer mitmachen, die auch bei Facebook sind.

Ich hoffe ihr seid jetzt neugierig geworden. Begleitet uns noch bis zum 26.08. auf unserer Blogtour und ihr werdet noch so einiges über die Protagonisten, Irland und über Josie Kju erfahren.

Nun wünsche ich euch viel Glück bei der Blogtour.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*