Rezension Hörbuch “Begin again” von Mona Kasten

Mona Kasten
Gelesen von  Milena Karas
Am 26. Mai 2017 beim Lübbe Audio und Audible erschienen
ASIN: B071L3F2DF
Genre: Liebesroman
Sprache: Deutsch
                         Lesung 7 Stunden, 9 Minuten
Empf. VK-Preis: € 13,99 [D] inkl. MwSt
(Quelle:www.amazon.de)

Er stellt die Regeln auf – sie bricht jede einzelne davon. 
Noch einmal ganz von vorne beginnen – das ist Allie Harpers sehnlichster Wunsch, als sie für ihr Studium nach Woodshill zieht. Dass sie ausgerechnet in einer WG mit einem überheblichen Bad Boy landet, passt ihr daher gar nicht in den Plan. 
Kaden White ist zwar unfassbar attraktiv – mit seinen Tattoos und seiner unverschämten Art aber so ziemlich der Letzte, mit dem Allie sich eine Wohnung teilen möchte. Zumal er als Allererstes eine Liste von Regeln aufstellt. 
Die wichtigste: Wir fangen niemals etwas miteinander an! Doch Allie merkt schnell, dass sich hinter Kadens Fassade viel mehr verbirgt als zunächst angenommen. 
Und je besser sie ihn kennenlernt, desto unmöglicher wird es ihr, das heftige Prickeln zwischen ihnen zu ignorieren. 
Der Auftaktband der “Again”-Reihe!
Mona Kasten wurde 1992 in Hamburg geboren und studierte Bibliotheks- und Informationsmanagement, bevor sie sich ganz dem Schreiben widmete. Sie lebt gemeinsam mit ihrem Mann und ihren Katzen sowie unendlich vielen Büchern in Niedersachsen, liebt Koffein in jeglicher Form, lange Waldspaziergänge und Tage, an denen sie nur schreiben kann. D
Die Autorin freut sich immer, von ihren Lesern auf Twitter zu hören (@MonaKasten). 
Weitere Informationen unter: monakasten.de.

 Ich habe zum ersten Mal ein Hörbuch aus diesem Genre gehört. Und ich muss sagen, ich war sehr angetan.
Die Story war schön und leicht zu hören. Ich bin über keine Ungereimtheiten gestolpert. 
Ich muss sagen, sie hat mich doch verzaubert. 
Die Charaktere waren toll beschrieben und durch die tolle Sprecherin Milena Karas habe ich ein richtiges Bild zu Allie bekommen.
Sie hat auch toll die Stimmungen dem Leser nahe gebracht, die in dem Buch aufgetaucht sind. 
Speziell Kadens Arroganz hat sie perfekt rübergebracht. Ich musste desöfteren schmunzeln.
Durch dieses Hörbuch habe ich noch mehr Gefallen an Hörbüchern bekommen und ich werde bestimmt bald den zweiten Teil dieser Reihe von Mona Kasten hören.
Für mich kommen solche Hörbücher immer mehr in den Vordergrund.
Man kann Stimmungen richtig spüren.
Es wird definitiv nicht mein letztes Hörbuch in diesem Genre sein.
 5 von 5 Schnecken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*