Rezension: “Secret and lies” von Amelie Gates und Cassie love

Secrets an Lies
Amelie Gates und Cassie love

Am 11.01.208 beim Fine Line Verlag  erschienen
ASIN: B078YGRY1S
Genre:Erotik, Liebesroman
Sprache: Deutsch
Gelesen als ebook
Empf. VK-Preis: € 0,99 [D] inkl. MwSt
[Quelle: amazon.de]
Zu beziehen auf folgenden Portalen: Amazon

 Heath
Geld ist die Wurzel allen Übels, aber ich bin das Übel aus dem die Wurzel wächst.
Bei meiner Bösartigkeit hätte ich sie vor mir warnen sollen. Aber mein Spiel hat Spielregeln. Spielregeln, die ihr Herz betreffen.
Doch, was ich nicht wusste, war, dass auch mein Herz auf dem Spiel stehen würde.

Sienna
500.000 Dollar, die meinen Namen tragen.
500.000 Dollar, die alles verändern könnten.
Doch wie alles im Leben, ist nichts umsonst.
Er verlangt nach meinem Körper, meinem Herz und meiner Seele. Er verlangt, dass ich ihm blind vertraue und mich ihm bedingungslos hingebe.
Und auch wenn ich nichts mehr will, als mich seinem texanischen Charme zu ergeben und mich in seinen sinnlichen Augen zu verlieren, werde ich das Gefühl nicht los, dass es etwas gibt, was er mir verheimlicht. Ein Geheimnis, das mein Herz in 500.000 kleine Stücke zerschlagen könnte.

Bei der Entstehung dieses sinnlichen Liebesromans wurden keinerlei charmante texanische Millionäre verletzt. =)

Amelia Gates ist eine in Norddeutschland lebende Autorin in ihren Zwanzigern, mit Vorliebe für Romantik und erotische Liebesromane. Mit ‘Entrüstung Teil I’, aus der ‘Miami Nights Reihe’ hat sie ihre ersten deutschsprachigen Erfolge bei Amazon gefeiert. 
Neben dem Schreiben von Liebesromanen und Kurzgeschichten stehen Strandspaziergänge und Nachtclubs ganz oben auf der Liste ihrer Hobbys. 
Wenn Sie noch mehr über Amelia Gates, ihre neuen Bücher, Gewinnspiele und vieles mehr erfahren wollen, dann besuchen Sie doch einfach einmal ihre Webseite unter www.ameliagates.de
Bei Facebook kann sie unter Amelia Gates Deutschland gefunden werden.
Als gebürtiges Großstadtmädel aus den USA, hat es Cassie Love in das kühle und doch eher ländliche Norddeutschland verschlagen, wo sie mit ihrem Mann und ihrem Sohn von besserem Wetter träumt. 
Morgens ist sie zumeist, mit einer Tasse Latte Macchiato, in einem ihrer vielen kleinen Lieblings-Stammcafes zu finden und lässt ihre Finger über die Tastatur ihres Notebooks schweben. 
Für mehr Information bezüglich Cassie Loves Neuerscheinungen besuchen Sie gerne die Facebook-Seite des Fine Line Verlags und tragen Sie sich für den Newsletter des Fine Line Verlags unter www.finelineverlag.com/newsletter ein.

 Zuallererst möchte ich mal sagen, dass die Story an sich toll ist, sie konnte leider meiner Meinung nach überhaupt nicht rübergebracht werden.
Ich hatte riesige Schwierigkeiten mit dem Schreibstil der Autorinnen und konnte gerade am Anfang sehr schlecht bei dem Buch in Gedanken bleiben.
Oft stockte ich und musste zurückblättern.
Die Charaktere wurden nur oberflächlich beschrieben und ich konnte mir kein richtiges Bild von den Personen machen.
Das Ende wurde noch mal spannend, konnte aber leider somit nicht über 3 Sterne hinauskommen.

 Mich konnte das Buch überhaupt nicht fesseln und von mir gibt es keine Leseempfehlung.
Sehr schade…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*